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Fragen und Antworten zu Pro Fitness

Wie kann ich Mitglied werden ?

Als Interessent ohne Erfahrung kannst du Dich via Onlinebuchung für Muri, Lenzburg, Ägeri oder via Tel. für Stein am Rhein einen Eingangstermin vereinbaren. Mittels Gesundheitsformular ermitteln wir zusammen Dein Training und legen gleich los mit dem Einführungstraining. Die CHF 25.- werden dir Erlassen wenn du nach dieser Einführung bei uns Member werden möchtest. Den Starttermin mit App-Einführung und Kontrolltraining wird dann vor Ort reserviert.

Interessierte mit langjähriger Trainingserfahrung können zu den ausgeschriebenen Beratungszeiten ohne Anmeldung ein Tageseitritt CHF 25.- lösen und nach ausfüllen des Gesundheitsformulars vor Ort gleich mit dem Training starten. Diese CHF 25.– werden Dir erlassen wenn du nach Deinem Training auch eine Mitgliedschaft möchtest.

 

Limitierte Memberaufnahme = viele Vorteile für unsere Member

Wir haben in allen Filialen eine auf die Grösse und Kapazität angepasste Memberlimitierung, Meistens sind diese in den Wintermonaten erreicht, dann werden nur Neumember aufgenommen wenn Plätze durch Kündigungen wider frei werden. Es gibt immer wider mal einen Platz der durch Wegzug ect. frei wird. Durch unsere Abo-Kündigungsfristen von 1 Monat, wissen wir jeden Monat wie viele Plätze wieder verfügbar sind und planen dem endsprechend auch unsere Probetraining für Neukunden. 

Durch diese Methode haben unsere Kunden viele Vorteile: nie wegen Wartezeiten vor den Geräten das Training zu verschlechtern, keine überfüllte Stosszeiten in den Wintermonaten, genügend Freiraum für Dein Training, keine Massenabfertigung mit Standart-Zirkel uvm.

Time-Stop / Abopause

Wenn Du zur Mitgliedschaft ein Betreuungspaket gebucht hast, oder neu das Abo mit Coaching hast, kannst Du ohne Gebühren die Mitgliedschaft wochenweise bis maximal 8 Wochen pro Jahr unterbrechen. Dazu muss der Zutritt-Badge zu den Beratungszeiten hinterlegt werden, oder kann via Postweg, eingeschrieben mit Flugpostumschlag und Zeitraum-Angabe an die Adresse vom Vertrag, ganz einfach zugesandt werden. Dieser wird dir vor Ablauf des Unterbruchs via Postweg wider retourniert. Rückwirkend können keine Unterbrechungen gemacht werden da der Zutritt-Badge zwingend deponiert werden muss. Gleiches gilt auch für Unterbrechungen via Arzt-Zeugnisse. Sollte sich die Dauer der Hinterlegung mit der Abo Erneuerung überschneiden, wird die Gutschrift an die erneuerte Mitgliedschaft nach Hinterlegungsende gutgeschrieben. Bei Kündigung wird die Unterbruchdauer direkt an das Ende der Laufzeit gehängt.

 Richtiges Rücksenden des Zutritt-Badges und Garderobeschloss "Postlink"

Für das Rücksenden des Zutritt-Badges aufgrund Kündigung oder Time-Stop ist immer zwingend ein gepolsterter Briefumschlag (Flugpostumschlag) zu verwenden. Normale Briefumschläge sind nicht für den Warentransport gedacht, (Siehe Postlink) Durch die hohen Fliehkräfte kann es vorkommen, dass der Inhalt aus dem normalen Briefumschlag gerissen wird. Für Beschädigung oder Verlust bei falscher Verpackung übernehmen wir und die Post keine Haftung, diese werden jeweils ohne unsere Annahme direkt retourniert. Für ein sicheres Ankommen der Briefe  ist der Versand als A-Plus oder Einschreiben am einfachsten und sichersten. Vor Ort befinden sich keine Briefkästen, da die postalische Bearbeitung aller Filialen extern ist. (Die Post wird umgeleitet)

Wie kann ich die Mitgliedschaft begleichen?

Die Mitgliedschaft kann ganz Einfach in Bar oder EC, Postcard, G-Pay, Apple-Pay und Kreditkarten bei Vertragsabschluss vor Ort beglichen werden. Der Zutritts-Badge wird nach Begleichung ausgehändigt. 

Verlängerungen können auch via Rechnung innert 30 Tagen getätigt werden. Beachte die Fristen bei der Rechnungsvariante, erfolgt keine Zahlung innert Frist wird automatisch eine Erinnerung/Mahnung ausgelöst inkl. einer Bearbeitungsgebühr von CHF 25.– welche ab Zustellung Gültigkeit hat. Erfolgt keine Zahlung innert 5 Tagen, wird automatisch eine Betreibung eingeleitet.

Sollte zum Zeitpunkt der eingegangener Rechnung ein finanzieller Engpass vorliegen, kontaktiere uns via Mail: info@pro-fitness.ch damit wir eine passende Lösung ohne Mahnung oder Betreibung vereinbaren können.

Eine Abzahlung kann in maximal 3 Monatigen Raten gemacht werden. Pro Rate werden CHF 15.– Umtriebs-Gebühren fällig.

Muss die Mitgliedschaft gekündigt werden?

Ja. Wenn du nicht mehr Mitglied sein möchtest, muss diese Schriftlich per Postweg mit gültiger Unterschrift unter Berücksichtigung der vereinbarten Fristen gekündigt werden. Bitte beachte dass nur A-Plus oder per Einschreiben dir eine Ankunftssicherheit von Seiten Post gegeben wird. Nach erhalt der Kündigung wird Dir das Ende der Laufzeit von uns postalisch bestätigt. Dies hat auch Vorteile für unsere Member, keine Preisehöhung während der Laufzeit, garantierter Platz bei uns uvm.

 

Richtiges Rücksenden des Zutritt-Badges und Garderobeschloss

 

Was tun wenn die Frist verpasst wurde?

Sollte die Kündigungsfrist verpasst worden sein, zählt der nächstmögliche Austrittstermin und Du kannst die Mitgliedschaft noch bis dahin in einer unserer Filiale nutzen.

 

Restlaufzeit bei Wegzug über 15 Kilometer

Solltest Du mehr als 15 Kilometer von Deiner Pro-Fitness Filiale wegziehen und wir haben keine Filiale in 15km Nähe zu deinem neuen Wohnort, kannst du uns nach Wegzug, den Zutritt-Badge mit der Anmeldebescheinigung der neuen Gemeinde zusenden. Du erhältst von uns dann einen Gutschein über die bereits bezahlte Restlaufzeit. Diesen Gutschein, kannst Du Verkaufen, Verschenken oder zu einem Späteren Zeitpunkt in einer unserer Filiale an eine Neue Mitgliedschaft einlösen.

Kein Trainingsplan in der APP ersichtlich!

Wenn das der Fall ist, ist eine Trainingsanpassung nötig sofern du das Betreute Abo gelöst hast. Melde dich dazu Telefonisch in der jeweiligen Filiale für einen neuen Coaching Termin, buche diesen direkt via Buchungstool oder vereinbare diesen vor Ort zu den Beratungszeiten.

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