top of page

​Fragen und Antworten zu Pro Fitness

​​​

Wie kann ich Mitglied werden als Beginner?

Wir freuen uns riesig, dass du ein Teil unserer Pro Fitness Familie werden möchtest! Als Anfänger kannst du ganz einfach online für Muri, Lenzburg oder Ägeri einen Termin buchen. Für Stein am Rhein kannst du uns telefonisch kontaktieren, um deinen ersten Termin zu vereinbaren.

Gemeinsam mit dir stellen wir dein individuelles Training zusammen und starten sofort mit einer spannenden Einführung! Und das Beste: Die CHF 25.- für deine Sitzung werden dir erlassen, wenn du danach bei uns Mitglied wirst!

 

Wie kann ich die Mitgliedschaft begleichen?

Die Mitgliedschaft ist super einfach zu bezahlen! Komm einfach vorbei und begleiche die Gebühren vor Ort in bar oder mit EC, Postcard, G-Pay, Apple-Pay oder Kreditkarte. Verlängerungen sind ebenfalls unkompliziert – einfach innerhalb von 30 Tagen per Rechnung zahlen. Falls du mal in einer finanziellen Klemme steckst, kontaktiere uns! Wir finden gemeinsam eine Lösung.

 

Kein Trainingsplan in der APP ersichtlich!

Falls dein persönlicher plan nicht sichtbar ist, melde dich einfach telefonisch oder vor Ort in deiner Filiale für einen neuen Coaching-Termin – wir sind hier, um dir zu helfen!

​

Time-Stop / Abopause

Mit einem Betreuungspaket kannst du deine Mitgliedschaft bis zu 8 Wochen pro Jahr wochenweise ganz ohne Gebühren unterbrechen! Gib einfach deinen Zutritt-Badge bei deinem letzten Training ab, und wir kümmern uns um den Rest oder sende diesen via Postweg mit angabe Deiner Pausenzeit zu.

 

Richtiges Rücksenden des Zutritt-Badges

Für Rückversand deines Zutritt-Badges verwende bitte unbedingt einen gepolsterten Briefumschlag damit alles sicher ankommt. Wir möchten, dass dein Badge unversehrt bei uns ankommt!

 

Kündigung

Wenn du deine Mitgliedschaft beenden möchtest, schicke uns einfach eine schriftliche Kündigung mit Unterschrift innert vereinbarter Frist via Postweg zu oder als PDF Anhang via Mail. Beachte aber dass dir nur der A-Plus- oder Einschreibeversand eine Ankunftssichergeit gibt. Nach Ahnkunft  bestätigen dir den Erhalt! via Postweg

 

Was tun, wenn die Frist verpasst wurde?

Keine Sorge! Wenn du die Kündigungsfrist verpasst hast, kannst du deine Mitgliedschaft bis zum nächstmöglichen Austrittstermin weiterhin genießen!

 

Restlaufzeit bei Wegzug über 15 Kilometer

Wenn du mehr als 15 Kilometer von deiner Pro-Fitness Filiale wegziehst, schick uns einfach deinen Zutritt-Badge und deine Anmeldebescheinigung. Du erhältst von uns einen Gutschein über die Restlaufzeit, den du verschenken oder später einlösen kannst! Alternativ kannst du uns auch einen Neukunden stellen, der die Restlaufzeit übernimmt

​

bottom of page